Mein Name ist Fotofrank - ich habe diese Webseiten erstellt.

Sämtliche Fotos der Ysperklamm und Umgebung sind ausschließlich von mir - und unterliegen selbstverständlich meinem Copyright! Eine Verwendung meiner Bilder ohne meine Zustimmung ist daher untersagt!

Die hier gezeigten Bilder sind nur ein kleiner Teil meines digitalen Fotoarchives, das insgesamt schon über 99.000 Fotos in bester Print-Qualität umfasst. Bilder aus Niederösterreich, vielen Teilen von Österreich und teilweise auch aus dem Ausland. Dazu kommt mein analoges Bildarchiv, das ich aber disher nur zu einem kleinen Teil bisher digitalisiert habe.

Zu meiner Person:

Johann Frank

Tel. +43 06641683909

Hier kannst Du mir eine Nachricht schicken:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Tipps und Tricks für die Gestaltung dieser Seiten habe ich von einem Grafik-Profi erhalten.

Pjotr Design ist eine optimale Ansprechadresse für Aufgaben wie: Flyer, Buchgestaltungen, kreative Covers, Magazine, Logos, 3D-Umsetzungen, Photoshoparbeiten, Werbeeinschaltungen und vieles mehr aus allen Grafikbereichen.





Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.